Handpuppe mit Stoffkopf

Handpuppe mit Stoffkopf von Trullala

Hier finden Sie die Handpuppe für das traditionelle Kasper- und Märchentheater zum online Kaufen. Es gibt mehr als 80 verschiedene Charaktere! Mit diesem farbenprächtigen Ensemble können kleine und große Puppenspieler und Puppenspielerinnen fast alle bekannten Stücke (und natürlich ihre eigenen Ideen) auf die Bühne bringen. Die Handpuppen von Trullala gibt es in zwei Größen: Die etwa 30 cm große 26er-Serie speziell für die kleinen Hände von Vorschulkindern und die etwa 40 cm große 25er-Serie: Diese Universalgröße ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen geeignet, denn häufig soll ja von Eltern oder Großeltern etwas vorgespielt werden. Mit den Kasperlepuppen von Trullala kann jedes Kind spielerisch in die Rollen verschiedener Charaktere versetzen. Tri Tra Trullala heißt es, wenn sich der Vorhang öffnet und neben dem lustigen Kasperle als Hauptakteur, der schönen Prinzessin, dem mächtigen König, dem strengen Polizisten oder aber auch die als Bösewichte bekannte hinterlistigen Räuber & der hungrige Wolf ihre Geschichten erzählen.

Eine farbenfrohen, robuste, aber gleichzeitig kinderleichte Handpuppe, aus Plüsch und Filz, eignen sich auch schon für unsere kleinsten Nachwuchsschauspieler.
Bei unseren Trullala Handpuppen finden Sie das Kasperle, die Prinzessin, die Großmutter, die Gretel, den Jäger, den Räuber, den Polizist, die Hexe, den König oder das Rotkäppchen. Es gibt aber auch von Trullala die Handpuppe Doktor – gerade hier kann man mit einer Handpuppe oftmals erstaunliches bei kleinen Patienten erwirken.